Werdegang

Nach meinerm Studium des Bauingenieurwesens an der FHTW Berlin war ich

6 Jahre als Bauleiter im Bereich Tief- und Straßenbau bei Berger Bau GmbH

und STRABAG AG Berlin Brandenburg tätig.

Seit 2005, nach zusätzlicher Qualifikation, bin ich im Bereich Immobilienbewertung freiberuflich tätig.

Im Jahre 2008 könnte ich bei einer erfolgreichen Prüfung durch die IHK Berlin-Brandenburg und der Vereidigung durch die Baukammer Berlin dem hohen Qualitätsanspruch für die Bezeichnung eines  - öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken - gerecht werden.

Mit dieser Zusatzqualifikation werden i.A. Gerichten, Behörden und der Allgemeinheit besonders zuverlässige, glaubwürdige und auf einem abgegrenzten Sachgebiet des Bauwesens besonders sachkundige und erfahrene Personen auf einem bestimmten Sachgebiet zur Verfügung gestellt.